Sonntag, 9. November 2014

Tolle Geschenkideen bei FürDich-Geschenke


Ob Geburtstag, Weihnachten, Ostern, ein kleines Dankeschön es gibt viele Anlässe für die man das passende Geschenk sucht. Und wenn ich daran denke stundenlang durch die Stadt zu laufen und im überfüllten Laden ewig an der Kasse schlange zu stehen vergeht mir die Lust am einkaufen. So ziehe ich, wie einige von euch bestimmt auch, das online shoppen vor. So bin ich auf den schönen Shop FürDich-Geschenke gestoßen.
Der Shop bietet, wie der Name schon sagt Geschenke für verschiedene Anlässe an. Ob Kerzen Schokolade bis hin zu Tischsets, Bier, Anhängern sogar Geschenkboxen wie die Guten Morgen Box und Geschenkboxen und sehr viel mehr. Außerdem könnt Ihr wählen wen Ihr auswählen wen ihr beschenken möchtet oder passendes zu einem Anlass aussuchen sowie für besondere Gelegenheiten.
Der Versand kostet 3,90€ innerhalb von Deutschland und ab einem Bestellwert über 30€ ist der Versand gratis. Versendet wird mit DHL oder UPS. Wenn ihr einen Expressversand möchtet ist dies auch möglich allerdings sollte man das telefonisch absprechen.
Bezahlen könnt Ihr per Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder auf Rechnung.

Das FürDich-Geschenke Team war so freundlich und hat mir ein schönes Paket zukommen lassen
Es bestand aus einer Einkaufstasche



Einem Notitzblock

Und einer Flasche Winterbier

Mein Fazit: Schöner Shop hier findet wirklich jeder was. Schneller Versand und große Vielfalt. Ich werde auf jeden Fall  mal eine der Boxen ausprobieren. Wenn ich euer Interesse geweckt habe schaut doch mal im Shop vorbei es steht ja auch bald Weihnachten vor der Tür und abboniert doch gleich den Newsletter für tolle Sonderaktionen und Produktneuheiten. Bald könnt ihr auch im Katalog blättern sobald die Produktionsphase beendet ist. Herzliches Dankeschön an das Team für den schönen Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen