Sonntag, 9. November 2014

Die Revolution der Cocktails - canco Beverages GmbH


Vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Paket der Firma canco Beverages GmbH.cIch kannte diese Produkte vorher nicht und mache sowieso immer einen großen bogen um Whisky - Cola in der Dose,Wein im Tetra Pack oder fertig gemixte Cocktails aus der Flasche. Aber Cocktails aus der Dose ist das den soviel besser? Natürlich war ich erstmal skeptisch aber da ich kein Freund von Vorurteile bin beschloss ich diese neue Variante zu testen. 
Vorher möchte ich euch aber erstmal etwas über die Firma canco erzählen.
Die Idee für diese Art von Cocktails entstand auf einer Grillparty. Es gab Bier, Cola und Wasser. Eine Frau sagte: ,,Jetzt einen Cocktail warum gibt es keine fertigen Cocktails in der Dose?"
Die Idee war geboren. So einfach wie es klingt war es aber nicht. Über 2 Jahre hat das Team gebraucht um Cocktails nach dem Original - Rezept ohne Konservierungsstoffe herzustellen die dazu noch lange haltbar bleiben. 

Nun komme ich zu meinem Testpaket:


Enthalten waren 
2 mal Mai Tai

Eis ins Glas, Dose auf, einschenken und Strohalm rein fertig ist der Cocktail für zu Hause.

Sex on the Beach erhält seine fruchtige Note durch den Geschmack von Pfirsichen, Zitronen, Orangen, Cranberries und einem Schuss Rum.
Dieser Cocktail war mir eigentlich immer zu Stark aber mit dieser Zusammensetzung, die ich vorher überhaupt noch nicht kannte, hat er mir sehr gut geschmeckt.

Pina Colada gehört zu meinen absoluten Lieblingscocktails. Er besteht aus Ananas, Kokosmilch und Sahne. Auch dieser hat mich überzeugen können. 

Mai Tai hab ich bisher nur zwei mal in einer Bar probiert ich konnte diesem Getränk einfach nichts abgewinnen. Die Mischung aus Rum, Orange - und Lemon - Juice sowie einer leichten Mandelnote hat mir aber weit aus besser geschmeckt.

Wenn Ihr auch lust bekommen habt diese tollen Produkte zu testen solltet Ihr unbedingt bei Canco vorbeischauen. Diese 3 Sorten gibt es für 2,69 € zzgl. Versand.

Mein Fazit:
Tolle Getränke ohne Farbstoffe oder Konservierungstoffe. Praktisch für unterwegs oder einfach für zu Hause bei einem Grillabend mit Freunden Geburtstagsfeier oder sonstige Anlässe. Habt ihr schon mal versucht selbst zu mixen? Wer nicht gerade eine Bar zu Hause hat und Barkeeper ist wird merken, das dies mit viel Arbeit und großen Kosten verbunden ist. Also ist canco eine tolle alternative. Ich wünsche mir ein paar mehr Sorten und eine größere Reichweite im Einzelhandel.
Ansonsten liebes canco Team herzlichen Dank für den tollen Test. Macht weiter so!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen