Freitag, 7. November 2014

Nicht nur Pfefferminzbonbons - Vivil


Heute hat mich ein tolles Paket von Vivil erreicht. Aber bevor ich euch zeige was in meinem Pakte enthalten war, möchte ich euch noch etwas zu Vivil erzählen.

August Müller träumte von erfrischenden Pfefferminzbonbons und setzte seinen Traum 1903 in die Realität um. So brachte er diese tollen Pfefferminzonbons unter dem Firmennamen A.Müller in Straßburg auf den Markt. Schon bald fand man seine Bonbons in weiten Teilen Europas und im Jahr 1908 sogar in Amerika. Als Straßburg Französisch wurde siedelte das Unternehmen nach Offenburg um. August Müllers Sohn setzte damals auf das, was man damals Reklame nannte. Vivil ist an jedem Bahnhof auf allen großen Veranstaltungen und auf Sportwettkämpfen präsent.


                                  Vivil 1903 bis Heute

Nun komme ich zu meinem Testpaket:

Mein Pakt bestand aus Multivitivitaminbonbons Waldfrucht, Viva Kaubobons mit Füllung, CremeLife Classic mit Caramel, Hustenbonbons Euka - Menthol und Vivil Pfefferminzbonbons.
Das beste an diesen Produkten ist ,das sie ohne Zucker sind also nicht nur gut für eure Zähne sondern auch gut für eure Hüften :)

Ich habe Vivil Bonbons bis jetzt bei Edeka und Rewe gesehen. Ihr könnt diese leckeren Bonbons direkt online bei Vivil bestellen und euch bequem nach Hause liefern lassen. Dort findet ihr eine sehr große Auswahl an Produkten. Im Shop findet ihr auch Informationen zu den Nährwertangaben. Sehr positiv finde ich auch das die Bonbons mit Rücksicht auf die Natur produziert werden. Bezahlen könnt ihr mit
 und Nachname.

Mein Fazit
Toller Shop, tolle Produkte viele davon waren mir gar nicht bekannt. Werde ich auf jeden Fall meinem Freundeskreis weitersagen. Ich werde auf jeden Fall noch einige Produkte testen. Riskiert doch mal ein Blick auf die Seite ich bin mir sicher, dass für euch auf jeden Fall was dabei ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen