Sonntag, 9. November 2014

Bezaubernde Mode angies glamour Fashion

Ich liebe Online Shops besonders wenn es um Kleidung geht. Keine überfüllten Läden, keine großen Warteschlangen und kein langes anstehen vor den Umkleidekabinen. Man sucht sich in Ruhe sein gewünschten Kleidungstücke heraus, lässt es sich bequem nach Hause liefen und probiert in Ruhe an.
Wie ich finde kann eine Frau nie genug zum anziehen haben. So bin ich auf der Suche nach neuen Klamotten auf mir bis dahin unbekannten Shop namens angies glamour Fashion gestoßen.
Der Shop ist in folgende Kategorien gegliedert:

All Styles 
Hier findet ihr das komplette Sortiment aus dem Shop von Jacken, Jeans, Tops,
Kleider, Schuhe und vieles mehr.

New Trends
Wie der Name schon sagt findet man hier alle neuen Artikel im Shop

Hot&Sexy
Hier findet man alles für unten drunter.

Marken/Brands
Hier kann man zwischen einigen Marken wählen die der Shop anbietet.

Top-Seller
Schaut doch mal welche Lieblingsartikel andere Kunden haben.

Pullover und Strick
Schöne Sachen gerade jetzt für die kalte Jahreszeit.

Nachdem ihr euren Warenkorb befüllt habt könnt ihr mit Paypal,Visa, Mastercard, Überweisung, Vorkasse oder Nachnahme bezahlen. Versand wird in ausgewählte Länder mit DHL, DPD oder deutsche Post je nach Umfang eurer Bestellung. Die Versandkosten betragen 3,90€

Ich durfte natürlich testen und habe mich für folgende Sachen entschieden




Ich habe das Top und die Jacke schon 2 mal gewaschen. Die Farbe ist unverändert es färbt nichts ab. Toller schöner Stoff und sehr angenehmes Tragegefühl. Die Ohrringe habe ich auch schon paar mal angezogen und ich vertrage auch diese sehr gut.

Mein Fazit:
Toller Shop gute Qualität manche Sachen finde ich allerdings etwas zu teuer und ich vermisse die Sale Kategorie. Der Versand ging super schnell. Auch der Kontakt war sehr nett. Es wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung bleiben. Vielen Dank, dass ich testen durfte.


1 Kommentar: