Freitag, 10. Oktober 2014

Creativ Discount


Heute möchte ich euch einen tollen Shop für die kreativen unter uns vorstellen.
Wie der Name Creativ Discount  schon sagt bekommt man hier Bastel-Hobby-&Künstlermaterial preiswert zu kaufen. Im Shop selbst findet man Farben, Künstlermaterial, Papiere, Holz, Papiere und Kleber bis hin zu Pinsel, Bänder und Floristik und Handarbeiten, eben alles was das Bastlerherz begehrt.
Es sind viele gängige Marken vertreten.
Der Versand erfolgt sehr schnell bei mir hat es 2 Tage gedauert.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:
Sofort Überweisung, Paypal, Rechnung und Vorkasse.


Zu dem Shop selbst gehört noch Party Discount auf dieser Seite findet man Kostüme, Luftballons und sonstigen Festbedarf. Man kann auch auswählen für welches Event man Produkte benötigt.

Ich habe ein schönes Testpaket zugeschickt bekommen

Strohsterne zum selber basteln mit einer Universallegeform und eine entsprechende Bastelanleitung. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Creativ Discount!
Und so sieht das fertige Ergebnis aus

Mein Fazit:
Toller Shop, super Kundenservice, schneller Versand. Ich werde auf jeden Fall noch mal bestellen. Übrigens ist Creativ Discount auch auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Google Plus und Twitter vertreten. Und wenn man ein Like auf Facebook da lässt bekommt man sogar 10 % Rabatt. Also ein Besuch und Kauf lohnt sich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen