Freitag, 10. Oktober 2014

Bioturm Naturkosmetik

Wer genauso wie unter sensibler Haut leidet wie ich ist bei Bioturm absolut richtig. Dieser wundervolle Onlineshop bietet Naturkosmetik ohne Tierversuche an. Ob Hautreinigung, Intimpflege, Hautpflege, Babygläschen und Babypflege für jeden Hauttyp ist was dabei. Wer sich unsicher ist kann sich für kleines Geld Proben zuschicken lassen zum testen.
Auch ich durfte für euch einige Produkte von Bioturm testen.
Mein Paket bestand aus
Re - Gu - Ect Gesichtscreme

Reinigungsmilch

Silbersalbe


Hydrolotion


Hautschutzsalbe


Anti - Rötungsgesichtscreme

Duschgel Moringa 


Das Duschgel duftet sehr gut nach Moringa. Die Cremes duften nicht sind dafür Parfümfrei. Die Cremes lassen sich sehr gut auf der Haut verteilen und ziehen schnell ein. Ich habe die Produkte hervorragend vertragen.

Sehr toll finde ich auch das Bioturm auf der Webseite Pflege Empfehlungen anbietet sowie eine Beratung unter einer kostenlosen Hotline.
Der Kauf lässt sich über Paypal oder auf Rechnung abwickeln.

Mein Fazit:
Perfekt für jeden Hauttypen ob jung oder alt. Gutes Preis - Leistungsverhältnis, 
schneller Versand tolle Beratung. Bioturm findet Ihr übrigens auch  auf Facebook und Twitter.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Bioturm für das tolle Testpaket!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen