Freitag, 10. Oktober 2014

Contento Der Geschenkeshop


Schenken macht glücklich! Wer schenkt spürt beim Auspacken mindestens die gleiche kribbelnde Stimmung wie der Beschenkte. Schenken kann sehr nachhaltig sein es bringt uns immer wieder kleine Glücksmomente. Wenn das mal nicht genug Gründe sind um nach einem passenden Geschenk für eure Liebsten auf Contento  zu stöbern.

Im Shop findet man:

Lifestyle Geschenke
Hier werden Geschenke und Geschenkideen sowie zeitlose und moderne Accessoires in Themenbezogenen Kategorien angeboten.

Fotogeschenke 
Ein personalisiertes Fotogeschenk ist immer sehr ausergewöhnlich

3D Motive im Glas
Ob Sternzeichen, Tiere, Sport oder Technik, hier findet ihr eine große Auswahl an Motiven in 3 D

Geschenkideen
Für unentschlossene. Contento hilft euch dabei. Diese Kategorie ist nach Personen und Anlass sortiert.

Sale
Braucht ihr schnell ein günstiges Geschenk? Dann findet ihr unter dieser Kategorie bestimmt das passende.


Ihr könnt auch nach eurerer Lieblingsfarbe suchen und Auswählen wie viel Geld ihr für euer Geschenk ausgeben möchtet.
Folgende Zahlmöglichkeiten werden angeboten:
Paypal, Rechnung, Master Card, Visa und American Express.
Die Versankosten belaufen sich auf 4,50 in Deutschland.


Ich habe mir dieses schöne und hochwertige Milch und Zuckerset auf einem Tablett ausgesucht. 
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Es kam gleich bei Kaffee und Kuchen zum Einsatz.
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an das Team vom Contento Shop. Ich habe mich sehr gefreut.

Mein Fazit 
Sehr empfehlenswert. Macht euch und andere glücklich. Schneller Kontakt toller Kundenservice. Wenn ihr durch meinen Bericht neugierig geworden seid dann riskiert doch einen Blick auf die Seite Contento. Lasst auch einen Like auf Facebook da und folgt dem Shop auf Twitter es lohnt sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen