Samstag, 25. Oktober 2014

Das Geheimnis der Gemütlichkeit - Gala Kerzen




Die Tage werden kürzer, es ist draußen kalt und ungemütlich geworden. Wer von uns macht es sich dann nicht gerne bei einer Tasse Tee und einem Buch gemütlich im Kerzenschein?
Auch nur die Vorstellung, ein Glas Wein bei Kerzenschein, gemeinsam mit einem lieben Menschen zu genießen, löst bei den meisten von uns bereits romantische Gefühle aus.

Kerzen gibt es ja heutzutage in allen erdenklichen Farben, Formen, Behältern und Duftrichtungen. Auch in meiner Wohnung dienen Kerzen als Dekorationselemente. Da ich natürlich immer wieder Nachschub brauche bin ich auf Gala World of Candles gestoßen und habe mich sehr gefreut, dass ich ein Testpaket mit Duftkerzen erhalten habe.



Alle Kerzen haben meinen Geschmack sehr getroffen und sind gleich zum Einsatz gekommen. An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön.

Die Firmengruppe Gala Kerzen ist eine der größten Kerzenhersteller in Europa und seid 35 Jahren mit dabei. Mit mittlerweile über 500 Mitarbeitern werden Kerzen auf höchstem Qualitätsniveau hergestellt. In Wörnitz könnt ihr den Werksverkauf  von Montag bis Freitag 10 Uhr bis 17 Uhr besuchen. Dort bekommt ihr nicht nur tolle Kerzen aus dem aktuellen Sortiment sondern auch aktuelle Produkte mit kleinen Schönheitsfehlern zu enorm günstigen Kilopreisen.
Wer so wie ich leider nicht in der Nähe wohnt kann sich diese wunderschönen Kerzen auch online bestellen.
Dort bekommt ihr Stumpenkerzen, Leuchterkerzen, Haushaltskerzen, Stabkerzen, Teelichte & Maxilichte und vieles mehr für ein gemütliches Heim.
Auch bei Amazon gibt es Gala Kerzen zu erwerben.
Die Versandkosten sind ab 50€ kostenfrei alles was darunter ist kostet 3,95€ innerhalb Deutschlands.

Mein Fazit:
Schöne Auswahl für Kerzenliebhaber genau das Richtige günstige Preise bereits ab 1,99 könnt ihr die tollen Kerzen erwerben. Nicht nur für die kalten Tage. Auch nettes Geschenk. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
Wenn euch Gala Kerzen genauso wie mir zugesagt haben, dann schaut doch mal bei Amazon im Werksverkauf oder im Onlineshop vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen