Freitag, 10. Oktober 2014

ChriMaLuxe Minerals

Ich liebe wie so ziemlich jede Frau Kosmetik in allen Farben. Da ich aber leider nicht alles vertrage fällt es mir schwer die passenden Produkte für mich zu finden. Auf der Suche im Internet bin ich auf ChriMaLuxe Minerals gestoßen.
Ein wunderbarer Kosmetikshop den ich euch heute mal etwas näher vorstellen möchte.

Der Shop bietet für jeden bezahlbare Kosmetik mit mineralischen Inhaltsstoffen an wie z. B Dioxid, Mica, Eisenoxid, Titanumdioxid usw an. Es wird auf Konservierungsstoffe, Öle, Fette und sonstige Duftstoffe verzichtet. Dementsprechend ist es für jeden Hauttypen geeignet. Es gibt eine ziemlich große Auswahl an Produkten von Foundation, Lippenstiften, Eyeshadow bis hin zu Pinseln, Rouge und Effekt Puder. Der Versand erfolgt sehr schnell bei mir hat das 2 Tage gedauert.

Sehr interessant finde ich auch die Styling Tipps 


Sehr erwähnenswert ist auch das der Shop auch einen tollen Kundenservice hat. Fragen wie zb zur Anwendung werden schnell beantwortet.

Natürlich habe ich mein Testpaket sofort ausprobiert.

Der Lidschatten kann man sehr leicht auf dem Augenlid verteilen, ob mit dem Finger oder mit dem entsprechenden Applikator. Selbst mehrere Stunden nach dem Auftragen hält alles wunderbar. Die Lidschatten sind für den Alltag sowie zum Ausgehen geeignet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an ChriMaMinerals Luxe für das tolle Paket. Ich habe mich sehr gefreut.

Mein Fazit:
Schöne Naturkosmetik für jede Frau. Schöne große Auswahl toller Kundenservice. Ganz klare Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen