Mittwoch, 1. Oktober 2014

Produkttest Homefashion



Hallo meine Lieben!

Ich hatte vor einigen Tagen das Glück den tollen Onlineshop von HOME FASHION  mit großer Begeisterung zu testen. An dieser Stelle noch mal Herzlichen Dank an das HOME FASHION TEAM ich habe mich sehr gefreut und das Paket hat meinen Geschmack sehr getroffen.


Ich habe eine Mitteldecke Struktur Rose und die dazu passenden Lunchservietten Lovely Butterflys zugeschickt bekommen. Alles war sehr gut in Luftpolsterfolie verpackt und der Versand hat 3 Tage gedauert. E - Mails werden sehr zügig beantwortet.

Die Mitteldecke ist ca 80 x 80 cm groß und die Servietten sind 3 lagig und 33 x 33 cm groß.




                                                                Kategorien

Farbe
Hier könnt ihr eure Lieblingsfarbe wählen.

Produkt
Zur Auswahl stehen zum Beispiel Servietten, Tischdecken, Vasen, Kerzenhalter Kristallgläser und vieles mehr

Event
Hier könnt ihr zwischen verschiedenen Events wählen.

Sonderagebote
hier findet man, wie der Name schon sagt einige Schnäppchen.

Natürlich kann man auch oben in der Suchleiste nach dem Wunschmotiv suchen. Wie gesagt es ist für jeden das passende dabei.
Auch erwähnenswert und sehr interessant finde ich die Tischdekoideen und die Beispiele für das Servietten falten.

                                   


                                   Versandkosten und Zahlungsoptionen

Ab einem Bestellwert von 30 € ist der Versand gratis. Die Versandkosten werden euch beim Einkauf im Warenkorb angezeigt.
Bezahlen kann man mit VISA, Master Card, American Express, Überweisung und Lastschriftverfahren.



                                                          Mein Fazit

Die Produkte des Familienunternehmens sind sehr abwechslungsreich hochwertig und vor allem umweltfreundlich. Nicht umsonst heißt es HOME FASHION be different! Ich kann den Shop in jedem Fall weiter empfehlen und werde öfters vorbeischauen. Gute Qualität und tolles Design muss nicht teuer sein die Produkte gibt es bereits unter 2 €! Wenn Ihr etwas Farbe und Pepp  auf euren Esstisch bringen wollt seid ihr hier genau richtig.



Wer Lust hat und immer auf der Suche nach neuen Trends oder auch Deko-Möglichkeiten ist, dem empfehle ich die Facebook-Seite von Home-Fashion – dort seid Ihr up-to-date.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen