Sonntag, 2. November 2014

Glück ist ein Kägi fret

Ich habe vor ein paar tagen ein Paket der Firma Kägi fret erhalten. Wer genauso wie ich eine kleine Naschkatze ist sollte unbedingt weiterlesen.

Zuerst ein paar nicht uninteressante Informationen von der Website der Firma Kägi fret:
Im Toggenburg, einem idyllischen Tal am Fusse der Schweizer Alpen, stellt Kägi mit grösster Sorgfalt und Hingabe feine Waffel- und Biscuitspezialitäten her – und das seit mittlerweile 80 Jahren nach denselben Rezepturen. Traditionell werden dafür nur die besten Rohstoffe verwendet. So auch für unsere hausgemachte Schweizer Schokolade, die in Verbindung mit knusprig-leichtem Waffelgebäck immer wieder für einzigartige Glücks- und Genussmomente zwischendurch sorgt. Kein Wunder, sind die Erfinder von Kägi fret, die drei Kägi-Brüder Otto, Eugen und Alfred, bis heute unvergessen.

Mein Testpaket bestand aus Kägi Toggenburger Kägi fret mini und Kägi fret noir mini.
Ob Waffeln mit Milchschokolade , mit dunkler Schokolade oder mit Cocos es ist für jeden Geschmack was dabei. Sehr gelungen finde ich auch die Geschenkboxen. Zu kaufen gibt es diese Produkte bei Amazon im Einzelhandel leider noch nicht aber vielleicht wisst ihr da mehr?

Mein Fazit: Tolles Sortiment werde auf jeden Fall weitere Produkte bestellen. Gute Qualität und netter Kontakt. An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an das Kägi fret Team für diesen tollen Produkttest.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen