Samstag, 25. Oktober 2014

Krugmann leckere Schnapsideen


Das Familienunternehmen Krugmann gibt es bereits seid dem Jahr 1867. Heute gibt es 2 Marken einmal die Tradition und die Inovation. Bei den Traditionsprodukten wie Korn, Wacholder oder Kräuterlikör steht die handwerkliche Kunst im Fordergrund.
Im Bereich der Innovation legt der Spirituosenhersteller, neben hochwertige Qualität sein Augenmerk auf die Entwicklung junger Trendiger Produkte in Originellen Verpackungen mit Spaßgarantie. Dieses möchte ich euch heute näher Vorstellen.

Der Onlineshop ist aufgeteilt in:
Neuheiten
Spaßmacher Glas
Spaßmacher PET
Trends 
Edelbrände
Popsy 
Krugmann Fanartikel

Eben alles was man für eine ausgefallene gelungene Feier braucht.
Spaß ist garantiert.


Ich habe vor paar Tagen ein umfangreiches Testpaket bekommen.


Enthalten war:
Kleiner Flutscher Pflaumenlikör
Bussi Himbeerlikör
Süßer Arsch Kirschlikör
Zündkerze Likör mit Energygeschmack
Rumkrieger mit Flirtspruch Rum Cola Taste
Vögeln Himeere - Grenadinelikör
Kleiner Lokus Wildfruchtlikör
Popsy Vanille - Karamell - Sahne Likör
R(h)einspritzer Himbeerlikör

Ich habe mich über das Paket sehr gefreut an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma Krugmann!
Die Liköre habe ich direkt mit meiner besten Freundin getestet uns haben alle sehr gut geschmeckt.

Mein Fazit:
Tolle Idee guter Partygag oder einfach nur zum Verschenken. Klare Kauf und Weiterempfhelung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen