Donnerstag, 27. November 2014

Villa Table




Da ich gerade am umziehen bin und mein zusammengewürfeltes Geschirr durch neues ersetzten möchte, habe ich ein wenig im Internet geschaut und bin dabei auf diesen schönen Online - Shop gestoßen, den ich euch heute etwas näher vorstellen möchte.
Villa Table verspricht Style und Design für jeden Haushalt und sogar für jedes Hotel. Ob Porzellanservice in weiß oder in Farbe es sind viele Formen vertreten. Auch gibt es Gläser, Eierbecher, Kaffeebecher, Allzweckschalen usw eben alles was man für einen perfekt gedeckten Tisch braucht.

Der Shop ist in folgende Kategorien aufgeteilt:

Bezahlen könnt ihr mit
Versendet werden die Pakete gut verpackt und versichert mit DHL oder Hermes. Die kosten hierfür betragen 6,95€. Ab einem Bestellwert von 300€ ist der Versand kostenfrei.




Vor einigen Tagen erreichten mich diese wunderschönen Kasva Punkte Dekor Tassen.


Ich habe diese Tassen seid einiger Zeit in Benutzung. Die Mikrowelle und die Spülmaschine haben sie einwandfrei überstanden. Zu den Tassen gibt es auch die passenden Teller ich werde diese in jedem Fall bestellen.

Mein Fazit :

Gute Qualität schöne Auswahl natürlich hat auch diese Ihren Preis und ist nicht für jedes Portmonee geeignet. Riskiert doch mal einen Blick in den Shop ihr findet bestimmt was passendes. 
Herzlichen Dank für das tolle Paket.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen