Sonntag, 30. November 2014

alsa hundewelt naturgesund füttern


Auf der Suche nach neuem Hundefutter für meinen kleinen Joschi bin ich auf den tollen Shop von alsa hundewelt gestoßen. 
Bereits 1997 machte sich alsa hundewelt zur Aufgabe Hunde artgerecht und natürlich zu ernähren. So entstand eine hochwertige Ernährungslinie für unsere Lieblinge. Schon bald kamen Zubehörartikel dazu und so entwickelte sich das Unternehmen zu einem großen Versender. Auch futter für unsere Stubentiger findet ihr in dem Shop. Das Futter ist ohne chemische Zusätze.
alsa hundewelt legt großen Wert auf Qualität hier ein Auszug von der Website:

Naturgesunde Ernährung – für den besten Freund des Menschen.
Das ist unser Leitsatz, dem wir uns verpflichtet fühlen. Er enthält die Wertschätzung und Liebe für das Tier und begründet das Vertrauen unserer Kunden in uns.
Das Wissen, dass jeder Hund und jede Katze, wie der Mensch, ein individuelles Wesen mit eigenen Vorlieben und Bedürfnissen ist, führt alsa-hundewelt sich täglich vor Augen. Der moderne Vierbeiner ist ein Genießer, der einen Anspruch auf hochwertiges Hundefutter hat, denn auch bei ihnen ist eine ausgewogene Zusammensetzung der Nahrungsbestandteile die Basis für Vitalität und Wohlbefinden.
alsa-nature enthält nur beste natürliche Zutaten, sämtliche Ernährungsprodukte sind garantiert frei von künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen – für den besten Freund des Menschen ist nur das Ausgesuchte gut genug. alsa-hundewelt gibt den treuen Vierbeinern alles, was ihnen wohl tut – und das mit größtmöglicher Sorgfalt.
Sehr erwähnenswert ist auch, das alsa hundewelt an Tierschutzvereine und Tierheime unzählige Dosen und Hundedecken gespendet hat. 

Der Shop selbst ist aufgeteilt in : 
Beim Kundenservice könnt ihr Allergien oder Unverträglichkeiten eures Hundes oder eurer Katze abklären und gemeinsam mit den Mitarbeitern das passende Menü wählen.
Außerdem gibt es noch ein alsa Futter Abo. Ihr könnt das Abo jederzeit kündigen das Futter für eure Lieblinge selbst auswählen jederzeit ändern und ab einem Bestellwert von 35€ ist der Versand gratis. Jeden Monat werden die gewünschten Produkte zu euch nach Hause geschickt und es sind sogar regelmäßig Gratisgeschenke im Paket.

Bezahlen könnt ihr mit

Versand wir mit 


Die Versankosten betragen 5,30€ Deutschlandweit. Der Mindestbestellwert beträgt 20€

Auch mein Jack Russel Terrier Joschi hat ein umfangreiches Testpaket erhalten





Es bestand aus:
  • alsa natural Love Multipack
  • alsa  - nature Meaty to go
  • alsa Petit Vollkost Kroketten
  • alsa Mini  - Zoo
  • alsa Veggi - Mix
  • alsa Braver Hund 
  • alsa Straußen - Trainer
  • alsa nature Mini Dinkel Herzen
Mein kleiner hat sich sehr über das Paket gefreut ich denke man sieht es auch auf dem Bild und ich werde auf jedem Fall das Futter Abo in Anspruch nehmen. Es ist auch schon fast alles leer. 

Mein Fazit:
Sehr große Auswahl tolle Produkte und es wird auch sehr viel gespendet an Tierheime und Tierschutzvereine ich finde das eine tolle Sache. Gestern bin ich sogar selbst in unser Tierheim gefahren und habe 50 Dosen Futter gespendet. Das sollten viel mehr Firmen machen. Ich hoffe ihr seid genauso überzeugt von diesem Shop wie ich schaut vorbei es lohnt sich wirklich!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von Joschi und mir. Wir haben uns sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen