Donnerstag, 25. September 2014

Vorstellung Shoedoo.de

Zu einem meiner Lieblingsaccessoires gehören neben Taschen, Armbändern und Ketten auch Schuhe! Ich liebe Schuhe in allen Variationen und könnte mir ein paar nach dem anderen kaufen, ohne genug davon zu kriegen. Andere geben ihr Geld für Reisen, Weggehen oder Partys aus - ich dagegen kaufe mir im Monat bestimmt um die 4-5 paar Schuhe, die mich glücklich machen und mein Schuhregal verschönern. Egal ob die Schuhe einen kleinen oder großen Absatz haben, gestreift oder geblümt oder schlicht oder ausgefallen sind – ich liebe sie alle!

Ich bin erst vor kurzem auf eine Seite gestoßen, die sich mit Schuhen beschäftigt und die perfekte Seite für alle Schuhliebhaber ist. Diese Seite möchte ich euch nicht vorenthalten. Sie nennt sich Shoedoo.de und ist ein so genannter „Schuhfinder“ und gleichzeitig auch eine Preisvergleichs-Seite in einem.

Auf Shoedoo.de ist das Schuhe online kaufen noch günstiger, denn dort werden alle Shops und alle Schuhe mit dem besten Preis aufgelistet. Insgesamt könnt ihr euch auf Shoedoo.de derzeit rund 75.000 Schuhe anschauen und allein im Sales Bereich findet ihr zur Zeit über 20.000 reduzierte Artikel. Der Ausverkauf bei Shoedoo geht über das ganze Jahr, da das Sortiment laufend erweitert wird und in Kürze auch Artikel von Jim Walking, Deichmann und Javari im Sortiment von Shoedoo aufgenommen werden.


Bei Shoedoo hat man die Möglichkeit den Schuhbestand aller großen deutschen Online-Shops zu durchstöbern und dabei die günstigsten Schuhe für sich zu finden, denn durch den Vergleich der wichtigsten deutschen Schuh-Onlines-Stores zeigt Shoedoo immer den besten Preis für die jeweiligen Schuhe an.


Ich persönlich finde die Seite genau deswegen sehr praktisch, da man so nicht nur eine Menge Zeit sondern auch eine Menge Geld sparen kann! Ein weiterer guter Punkt ist, dass die teilnehmenden Schuh-Shops die Schuhe kostenlos versenden und auch die Rücksendung der Schuhe zum Nulltarif erfolgt. Man kann sich die Schuhe also quasi kostenlos nach Hause bestellen lassen, sie in Ruhe anprobieren und bei nicht Gefallen, wieder kostenlos zurück schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen